Dänemark 2023, Tag 3 bis 8

am

Eigentlich machen wir hier das gleiche wie bei den letzten Besuchen auf diesem wunderschönen Campingplatz 😀 Ich erzähle es aber trotzdem! Natürlich verbringen wir viel Zeit mit schwimmen im Schwimmbad und die Jungs gehen ins Spieleland oder auf den Spielplatz. Mit Grisu sind wir auch unterwegs und er ist recht anständig! Zumindest auf der Parzelle ist er sehr lieb und ruhig, meist liegt er irgendwo rum. Beim Spazierengehen zeigt er aber ab und zu was in ihm steckt aber das Training macht sich langsam bemerkbar bei Hundebegegnungen. Katrin war am Dienstag mit den Jungs im Zoo und ich war mit Grisu 10 km wandern. Wunderschön am Strand entlang, leider war es sehr windig. Mittwoch war ich mit den Jungs dann mit den Rädern im Bernsteinmuseum Tripitz. Dieses liegt unter den Dünen in einem alten Geschützbunker. Sehr spannend! Donnerstag waren Leon und ich dann Mountainbike fahren, wobei es hier ja keine Mountains gibt dafür aber einen tollen Bikepark. Die Strecke war recht anspruchsvoll aber Leon hat sich tapfer durchgekämpft! Zum Schluss waren es fast 40 km und ein Großteil waren Singletrails. Gut das ich ein Abschleppseil am Fahrrad habe, so konnte Leon auf dem Heimweg die Beine hochnehmen und sich von mir ziehen lassen, ein Hoch auf mein neues EBike!!! Am Freitag sind wir zum Leuchtturm von Blavant geradelt, eigentlich wollte Timo mit, der hat es sich dann aber im letzten Moment doch noch anders überlegt. Knappe 15 km durch die Dünen mit Rehen in den Gärten. Gestern und heute haben wir es dann ruhig angehen lassen. Also Schwimmbad und Spieleland und Katrin durfte heute am Strand reiten 😀 Mit dem Wetter haben wir dieses Jahr wirklich Glück! Tagsüber ist es angenehm und wenn die Sonne raus kommt richtig warm, es hat immer wieder etwas Wind aber nicht zu heftig. Regen hatten wir noch gar nicht. Mal sehen was die nächsten Tage noch passiert.

Hinterlasse einen Kommentar