Dänemark Tag 22, Bretten – Teningen

Nach einer sehr unruhigen Nacht und einem lauten Weckdienst ging es früh zur nächsten Station. Der Tierpark Bretten. Der Park ist super, riesige Gehege und Tiere zum streicheln. Perfekt für Kinder und da es regnerisch war hatten wir den ganzen Park für uns! Was gar nicht so toll war denn alle Tiere stürzten sich nur auf uns und so ne Herde Ziegen kann ganz schön aufdringlich werden besonders wenn man Futter in der Tasche hat. Nachdem wir komplett schmutzig waren und Leon sich für einen längeren Urlaub bei Oma entschieden hatte ging es zu dritt über die Autobahn nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s