Dänemark Tag 21, Suderbruch – Bretten

Heute war der zweite Tag unserer Heimfahrt. Über die Autobahn ging es wieder von Baustelle zu Baustelle und von Stau zu Stau. Kurz nach sieben erreichten wir einen Stellplatz in Bruchsal, leider war der bereits belegt und so mussten wir weiter. Kurze Zeit später fanden wir in Bretten ein Plätzchen für die Nacht. Abendessen gab es dann im Sportheim. Gerade rechtzeitig waren wir wieder zurück im Womo, jetzt regnet es wieder. Der Urlaub endet wie er angefangen hat 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s