Dänemark Tag 8, Hanstholm – Løkken

Heute war „nur“ eine Überführungsfahrt. Wir haben den Stellplatz früh verlassen und sind auf direktem Weg zu unserem neuen Campingplatz bei Løkken gefahren. Hier ist nämlich schon Nebensaison und mit unsere ACSI Karte kostet der Campingplatz nur noch 17€ pro Nacht. Außerdem gibt es hier einen riesigen Spielplatz, Ziegen und Ponyreiten! Das er fast direkt am Meer liegt braucht man wohl nicht mehr erwähnen 🙂 . Leider hat es mittags angefangen zu regnen natürlich als wir gerade am Strand waren. Aber war auch kein Problem heute wollten wir eh etwas relaxen und so gab es Kino im Womo mit anschließenden Schokopfannenkuchen! Morgen bleiben wir noch hier und versuchen ein Schwimmbad zu besuchen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Beatrix Schäfer sagt:

    Auf Mallorcas Stränden wird gegen Massentourismus demonstriert! Davon kann bei euch nicht die Rede sein. Dünen mit Leon, schöne Sandburgen, leere Strände. Toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s