Frankreich 2017, Tag 13 Montaplan – Teningen

am

Die Nacht war überraschend ruhig und wir konnten alle gut schlafen und so machten wir uns um kurz nach elf auf die letzte Etappe unserer Reise aber nicht ohne vorher nochmal kräftig leckeres Essen einzukaufen. Danach ging es dann erst mal ein paar  Kilometer übers Land. Ca. 150 km vor dem Ziel sind wir dann aber doch auf die Autobahn, irgendwann muss man halt doch daheim ankommen. An der Grenze standen wir dann noch an der Grenze im Stau. Kurz vor sechs waren wir dann doch zuhause und fanden das gleiche Chaos vor wie bei der Abfahrt. Leider hatten die Meinzelmännchen wohl was anderes zu tun. Das Auto ist fast ausgeräumt, die Kids schlafen und die Planungen für die nächste Reise laufen bereits!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s