Frankreich 2017, Tag 11 Massane (Etange de Berre)

Auch der schönste Urlaub neigt sich einmal dem Ende zu und so haben wir heute nochmal gefaulenzt. Den ganzen Tag haben wir wieder zwischen Pool, Trampolin und Womo zugebracht. Da Timo heute Nacht meinte bis halb vier lustig Party machen zu müssen haben wir uns die Ruhe auch verdient. Abends saßen wir dann noch etwas mit den Eltern von Keins neuer Freundin zusammen und danach sind Katrin Leon Timo und Hanna noch zum Fischen am den Strand spaziert. Ich heb ich der Zeit unseren Platz Gewittersicher gemacht da die aufziehenden Wolken doch etwas bedrohlich wirkten aber bis jetzt würden wir verschont. Morgen machen wir uns dann gemütlich auf den Heimweg, ne Route haben wir uns noch gar nicht überlegt. Mal sehen wo wir landen. 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Beatrix Schäfer sagt:

    Einfach tolle Fotos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s