Frankreich 2017, Tag 10 Massane (Etange de Berre)

am

Heute war wieder ein sehr relaxter Tag den wir nach dem Frühstück am Stand (spricht man bei nem See nicht eher von Ufer?) verbracht haben. Wir haben ein bisschen gebadet und uns ein Eis gegönnt. Nach dem Mittagsschlaf verbrachten wir den restlichen Tag zwischen Pool, Trampolin und Hüpfburg. Sehr gut das alles direkt vor unserer Haustüre steht! Leon hat auch schon wieder eine neue Freundin gefunden mit der er den Platz unsicher macht. Weil es hier so entspannt und schön ist werden wir morgen such noch hier bleiben und uns Freitag dann auf den Heimweg machen. Ach und zum Abendessen gab es heute eine Paella nach Heiko, Scampis, Jakobsmuscheln mit Reis und Gemüse! 500 gr Jakobsmuscheln kosten hier soviel wie zuhause eine Einzelne! Nach dem Abendessen sind wir noch mal an den Strand und haben uns die Scampis lebend angeschaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s