Frankreich 2017, Tag 8 St. Maries de la Mer

am

Was für ein Tag! Heute sind wie alle fix und fertig und reif fürs Bettchen! Für alle die denken wir liegen nur faul am Meer rum, an normalen Tagen legen wir zwischen fünf und acht km zu Fuß zurück, heute habe ich 14 km auf meinem Schrittzähler! Katrin ist heute morgen mit Leon zu einer Radtour aufgebrochen und ich bin mit Timo nach St. Maries gewandert. Die Strecke ist echt schön und eben aber halt schon ein Stück. In St. Maries sind wir am Hafen und der Stierkampfarena vorbei ins Stadtzentrum marschiert und haben leckere Sandwiches gekauft, auf dem Heimweg hsven wir dan Katrin und Leon getroffen. Timo hatte die ganze Wanderung verpennt. Wieder zurück am Womo haben wir die Sandwiches gegessen und sind danach an den Pool, später waren wir zum baden noch am Strand und gegen sieben sind wir zusammen nochmals los Richtung Stadt, eigentlich wollten wir noch einkaufen aber alle Geschäfte hatten bereits geschlossen. Also wählten wir ein Restaurant für das Abendessen. Die Kids bekamen Pizza und Katrin und ich genehmigten uns ein Menü. Zur Vorspeise gab es Muscheln, Hauptgericht war Büffelsteak bzw Büffelgulasch und zum Nachtisch gsb es Eis. Das Steak war leider ungenießbar, komplett roh und absolut zäh war aber gut gewürzt. Das Gulasch und die Pizza waren aber sehr lecker! Über das Eis kann ich nix sagen, das hat sich Leon direkt unter den Nagel gerissen. Satt und zu 75% zufrieden ging es dann wieder auf den Heimweg. Die Enttäuschung über das Steak hält sich in Grenzen, bei einem Menüpreis von 15€ kann man halt kein Dryage Filetsteak erwarten! Morgen wollen wir den Platz wechseln, mal sehen wohin es und dann verschlägt. Mir ist gerade aufgefallen das die Fotos immer durcheinander sind,  sorry aber ich denke ihr bekommt trotzdem einen Eindruck von unseren Tagen.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Beatrix Schäfer sagt:

    Wenn man selbst nicht dabei ist, merkt man nicht, dass die bilder durcheinander sind.Hauptsache, es gibt schöne Fotos!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

