Italien Tag 7, Misano Adriatico

am

Heute war Großputztag angesagt. Das Geschirr und die Wäsche wollten mal wieder gründlich gereinigt werden und damit verbrachte ich dann den Vormittag während Katrin und die Kids erst den Spielplatz vom Campingplatz und danach den Strand unsicher machten. Der Rest des Tages verlief dann eher ruhig mit Mittagsschlaf, Einkaufen und kochen. Nach dem Abendessen sind wir nochmal an den Strand gegangen und haben Muscheln und Krebse gesucht und das bei einem herrlichen Sonnenuntergang! Wir werden noch einen Tag hier bleiben und morgen das Aquarium hier besuchen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Kurzer Nachtrag: Heute gab es irgendwie kein Eis und das obwohl ich es mir heute verdient hätte!  50 Liegestütze, 70 Sit-ups, insgesamt 3 min Planks und Schattenboxen!  Die anderen auf dem Campingplatz denken bestimmt auch was ich für ein Spinner bin 🙂 zumindest grüßen jetzt alle ganz freundlich 😊

Hinterlasse einen Kommentar