Tag 7 Grafenhausen – Schluchsee – Titisee – Glottertal – Zuhause

Auf unserer letzten Etappe besuchten wir noch ein paar Sehenswürdigkeiten im Schwarzwald. Los ging es mit dem Haus von Dr. Brinkmann in Rothaus , wir fuhren aber nur vorbei weil ich die Einfahrt verpasst hatte, weiter ging es vorbei an der Rothausbrauerei (Tannenzäpfle) und dem Schluchsee zum Titisee. Hier machten wir unseren letzten Stop. Kaffee trinken und leckere Schwarzwälder Kirschtorte für die Großen und einen Apfelkuchen für den Kleinen. Nach einem schönen Spaziergang mit Shopping in den Touristenläden ging es auf die letzten Kilometer. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s