Tag 2 Karlsruhe – Bodelshausen – Kusterdingen

Heute geht es zum nächsten Verwandtenbesuch nach Kusterdingen. Vorher besuchen wir aber einen Hof mit Streichelzoo, Kaffee, Gärtnerei und Biohofladen. Das besondere an diesem Hof ist das er von Behinderten Menschen geführt wird. 

Kastanienhof: http://www.arbeit-in-selbsthilfe.de/ais_sites/kastanienhof/hof_1.htm

Tolle Sache und unserem kleinen haben der Spielplatz und die Tiere ganz toll gefallen.  Später ging es auf einen ruhigen Abend nach Kusterdingen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s